Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich jetzt

Jeder Mensch zählt.

Nichts Passendes dabei? Für welchen Fachbereich interessieren Sie sich?

Wir sind neugierig auf Sie!
Schicken Sie uns gerne eine vollständige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und mögliches Eintrittsdatum an bewerbung@lambrich-apotheken.de

Jeder Mensch zählt, auch Sie.

Durch vielseitige Herausforderungen sorgen wir für ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet.

Wir sind ein modernes Unternehmen. Wir nehmen aktiv am technischen Fortschritt teil und halten die Augen stets offen nach

  • neuen Arbeitsmitteln, die uns im Alltag Erleichterung bringen und
  • Möglichkeiten, unsere Apotheken für unsere Kunden so komfortabel wie möglich zu machen.

Wir bieten ein monatliches Treffen allen Mitarbeitern des Apothekenverbundes an, um uns gegenseitig zu informieren und unsere Beziehungen zu pflegen, denn das gute Miteinander liegt uns sehr am Herzen. Diese Lebensauffassung findet auch in unserem täglichen Umgang unter- einander Anwendung.

ZU GUTER LETZT:

Wir haben einen tollen Chef, der uns täglich kostenlos mit Getränken versorgt und regelmäßige Team-Events veranstaltet, damit es uns gut geht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Über Ihre Bewerbung würden wir uns sehr freuen!